Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Tour durch Deutschland

Bondage Tour durch Deutschland
Hallo an alle in der Gruppe,

wir leben in der Konstellation der O und möchten eine Tour durch Deutschland machen. Mit dem Wohnmobil und suchen interessante Orte/Plätze in der Natur(Indusriekultur).

Unsere Tour startet von Nord nach Süd und dann von West nach Ost.

Über Tipps wären wir Euch sehr dankbar.

Gruss

Glenn

Näher infos gerne per CM.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
???
Ihr seid aus Essen!
Ich startet dann von Kiel nach München und anschliessend von Aachen gen Osten ???

Das glaube ich nicht! *lol*

Im Ruhrgebiet kennt Ihr Euch ja bestens aus, nehme ich an, da braucht man Euch wohl nichts mehr empfehlen.

Im Westerwald und Unterfranken weiss ich, dass die Waldbereiche da in der Regel sehr ergiebig und gut nutzbar sind und abseits der Wanderrouten auch wenig besucht , so dass Ihr da in jeglicher Hinsicht ungestört Eurer Lust fröhnen könnt!

Viel Erfolg

Sir Leu
********om76 Mann
514 Beiträge
Eisenbahnbrücke im Nirgendwo
Falls ihr es ins nördliche Saarland schafft, habe ich hier einen Tip für euch: Eine alte Eisenbahnbrücke aus genieteten Stahlträgern im Wald. Die genaue Beschreibung mit GPS-Daten findet ihr in folgendem Beitrag:
Outdoor BDSM: Outdoor-Platz 6****
Geplante Route.
Hallo an euch alle. Danke für die Nachrichten. Folgende Routen sind geplant. Abweichungen sind möglich und gewünscht.
Burgen und Ruinen.
Gesucht werden ausgefallene Standorte

Danke euch
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Fränkische Schweiz
Wenn Ihr über Nürnberg gegen Süden fahrt, dann macht einen Seitschwenk in die Fränkische Schweiz, da habt Ihr Auswahl ohne Ende!
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Felsenkeller Eglofstein
sind ein absolutes Highlight aber innen absolut dunkel, ohne künstliches Licht, wenn ihr tiefer reingeht, also unbedingt gut ausgerüstet sein ...

https://www.egloffstein.de/s … 2018163848247613&Art=013:545

Sir Leu
Vielen Dank für die „Keller“. Werden und die mal ansehen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.