Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr devoter und schmerzgeiler TV

Sehr devoter und schmerzgeiler TV
Ich suche eine Gruppe ( vier bis fünf) dominate BI Männer, TS, TV‘s oder BI Paare die mich in einem Waldstück, aufgelassener Fabrikshalle, aufgelassenen Steinbruch, einsamer Scheune dgl. richtig hart hernehmen wollen. Ich kann wehrlos gefesselt werden, aufgespreitzt und nach Lust und Laune ausgepeitscht werden. Da ich sehr devot und schmerzgeil naturveranlagt bin kann man mit mir sehr viel anstellen. Ich möchte solche Session‘s in regelmäßigen Abstand über mich ergehen lassen. Ich erbitte um rege reale Zuschriften. LG TV Nutte Petra
TV Nutte aufgespreitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.