Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweizerland

********Tian Mann
6.410 Beiträge
Themenersteller 
Schweizerland
Also da ich nichts über die Schweiz geglesen habe, frage ich mal hier, gibt es irgendwo in der Schweiz Outdoor Plätze wo man sich BDSM gesehen austoben kann *g*

Würde mich olle *freu*

Lg Tian
*****o80 Mann
55 Beiträge
BDSM
Ich bin auch auf der Suche nach Outdoor BDSM, aber in der Schweiz scheint da ziemlich tote Hose zu sein. Wer reales Interesse hat bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.