Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex PLZ 34576, wer hat Tipps?
Wir wohnen im PLZ Gebiet 34576 Homberg und sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plz 1****

Outdoor Plz 1****
Wir hatten für den Sommer ein nettes Spielplätzchen gesucht und sind durch Zufall auf einen uneinsehbaren Campingplatz gestoßen, der es uns angetan hat. Eine Menge Spielmöglichkeiten in einem Waldgebiet und einer angrenzenden Scheue zum austoben. Nicht nur der Platz mit den mietbaren Wohnwagen ist fantastisch, auch die Betreiber sind herzallerliebst. Erst letzes Wochenende waren wir noch einmal dort, es zieht uns irgendwie magisch an das kleine Sweet Mansions im nirgendwo im Lankreis Prignitz.
kleine Impression
*********af77 Mann
252 Beiträge
Fotoshooting der besonderen Art... PLZ 1
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege mit dem Post, der / die Admins mögen en bitte verschieben oder mir Bescheid geben wenn es hier falsch aufgehoben ist...
Am 25.05.2018 habe ich eine Möglichkeit gefunden, einem recht gut erhaltenen LostPlace für eine gewisse Anzahl von Leuten zu buchen. Dort ist extrem viel Platz und es ist weitläufig. Hier werden an diesem Tage Fotoshootings gemacht, Bereiche entscheidet ihr. Lässt sich auch sehr gut für BDSM und Bondage / Fetisch Aufnahmen nutzen...
Vielleicht hat ja jemand Interesse.... Hier der direkte Link dorthin.

exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING

In diesem Sinne...

euer thefotograf77
****er Paar
282 Beiträge
- PLZ 1 - Spielwiese an der alten Fabrik
... mit unserem Bondagebaum könne wir euch empfehlen. Diese ist auch fast nicht mehr einsehbar. Außer es legt der Nachbar drauf an *zwinker*
Schaut euch einfach mal die *foto*s auf unserem Profil an. Und bei Interesse, schreibt uns per PN an.
Oder besucht uns einfach zum Baumblütenfest

Es grüßen euch
val & ber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.