Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgen und Gemäuer

Burgen und Gemäuer
Die meisten von uns haben irgendwo in der Nähe
Ruinen oder verlassene Gebäude rumstehen.
Da sich solche Orte regelrecht für BDSM Outfits
anbieten eröffnen wir hier den passenden Thread.
Hoffen darauf und freuen uns , wenn sich viele mit
Bildern daran beteiligen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich liebe...
... alte Burgen, Gemäuer, Ruinen und Co *zwinker*

Tolle Idee, ich bin auch gespannt auf interessante Bilder *g*
Im Kellerverlies ...
... einer Geisterstadt
********mper Mann
405 Beiträge
Auch ein sehr schönes Bild
*******Frau Paar
155 Beiträge
outdoor
...eine Burg in der Pfalz...
...auf der Burg...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse Bilder.

Ihr hattet wohl in Sachen Touris Glück oder? Sieht so leer aus.

Gruß, WandererBW
*******Frau Paar
155 Beiträge
ruhige Burg
Hallo Wanderer,

die Burg Wasigenstein in der Nordpfalz/Südvogesen, schon auf französischem gebiet, ist gut mit dem Auto zu erreichen, Fußweg dann 20 Minuten. Es gibt sehr steile, enge Treppen, die gut kontrollierbar sind, und in der Frühe um neun Uhr ist nicht viel los....
...treppauf...
...treppab...
Die Treppe ist wirklich steil. Mit High Heels keine Chance.
Aber man kann da die Hammer Bilder machen.
Das haben wir bei den Burgen in unserer Nähe leider nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ebersburg nordhausen
...😊
******anz Paar
639 Beiträge
kleine burgruine...
..im elmsteiner tal ( pfalz )

längerer fussweg aber von den möglichkeiten her...genial.
Bild ist FSK18
..maskenspiel !!
..verträumt !!
**********etige Frau
239 Beiträge
Erst einmal etwas allgemeines dazu: Man kann auf fast jeder zugänglichen Burg ggf. auch Schloss - hier im Zweifelsfall wegen Indorfotos fragen - gute Bilder machen. Man muss dazu auch nicht immer sonst wie weit fahren. Mitunter sindd ann auch die spontansten Aktionen auch die besten.
Manchmal hilft da auch einfach mal Dr. go..gle fragen. Man findet da mitunter in der näheren Umgebung was gutes. Oder aber auch, wenn man unterwegs ist, die Augen offen halten. Mitunter finden sich an größeren Straßen Hinweistafeln über regionale Sehenswürdigkeiten.

Ein Bildbeispiel habe ich mal hier mit angehängt: Das war auch so ne spontane Samstagsnachmittagsaktion.
Auf der Burg war zwar ne "geschlossene Veranstaltung" (eine Jugendweihe mit etwa 30 Personen), aber keiner hat uns da aufgehalten. Kann ja mal passieren *haumichwech* Man dachte dort, wir wären für diese Veranstaltung "Überraschungsgäste". das hat sich dann so im Gespräch herausgestellt. Also bei solchen Situationen passend gekleidet und respektvoll sein.

Die Bilder sind auf der "Wasserburg zu Schkölen bei Eisenberg" entstanden.
Neben der Zugbrücke
Bei der Arbeit
"unzufriedene" Herrin
Auf dem Burgturm
Südliche Weinstraße
Hi,
ich fahre Ostern ein paar Tage zum MTB mit meiner Sub an die südliche Weinstaße. Wer kennt gute Outdoor-Locations für ein paar Spiele zwischen Kalmit und Trifels.

Vielleicht hat ja auch ein Paar Lust uns Ihren Geheimtipp persönlich zu zeigen 😉

Liebe Grüße, Jo
******anz Paar
639 Beiträge
..nun..
..da gibt es schon einiges...
allerdings ist ostern sehr früh, könnte etwas frisch werden...

lg
Wer hat gesagt ...
dass Sie nicht frieren darf *zwinker*

Ne im ernst, zumindest ein paar schöne Fotos sollten drin sein, solange es nicht nur regnet.
Die meisten Burgen der Pfalz sind auch im Winter gut zu erreichen.
Allerdings könnte es ein Stück weit werden um zum wärmenden Auto zu kommen.

Gut zu erreichen:

Steinenschloss
Gräfenstein
Neudahn
Drachenfels

LG
*********asia Paar
2.136 Beiträge
An einem alten Hangar am Niederrhein
...
Bild ist FSK18
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Tolle Bilder, sollte ich auch mal machen aber ich habe es eher an der Bondage *zwinker* naja mal gucken wo ich was finde und wen *zwinker*

Tian
**********talis Paar
467 Beiträge
Venedig....
Stadt der 1000 Brücken...
Bild ist FSK18
**********talis Paar
467 Beiträge
Irgendeine
verlassene Ruine im Berliner Umland...
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wunderschöne Bilder

WandererBW
Tolle Bilder. Echt geil. Meine Phantasie ist beflügelt. Wie gerne wäre ich ein Opfer/Sklave in solchen Gemäuern. Beneidenswert !
Burgen und SM
Da kann ich die Eromorph empfehlen ...
Super Location ..
Und wenn es warm ist kann man im Innenhof spielen.
In der jetzigen Jahreszeit und dann noch Nebel. Unglaublich erotisch und geil.
********isir Paar
277 Beiträge
Auf einer Burg
in Thüringen....
*******Frau Paar
155 Beiträge
Sonnenuntergang auf der Burgruine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.