Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating PLZ 4****

*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Dating PLZ 4****
Suchen und finden im PLZ 4****
******hik Paar
108 Beiträge
Suchen Gleichgesinnte für Outdoorspielen. Bondage, Brenneseln, Rollenspiele oder ähnliches.

Region Düsseldorf, Solingen, Wüpperthal, Köln. Nur am WE
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wochenende...
soll es ja wieder richtig warm werden und das wollen wir nutzen.
Wir suchen ein Paar mit gleichen Interessen, am besten noch aus der nähe für ein Spielchen an der frischen Luft.

LG SMarteEssener
******hik Paar
108 Beiträge
1.08 Mittelalter markt, Fühlingen See
Hallo!

suchen gleichgesinnte für gemeinsame BDSM Spiele, vorwiegend Rolenspiel / Fesseln etc
auf Mittelaltermarkt am Fühlingen See

Suche: Geige, Kontakte zu anderen Standbesitzern(Käfig etc)
Habe: Kartofelsack und viel Lust paar runden zu drehen.


Wer kommt mit?
**********enNRW Paar
203 Beiträge
SM-Spaziergang
Wir haben da noch eine Idee: Sicher haben viele von Euch den einen oder anderen Platz draußen entdeckt und könnten sich auch vorstellen, den gemeinsam zu nutzen. Damit solche Plätze nicht zu schnell "verbrannt" sind, schlagen wir vor, uns mit mehreren Gleichgesinnten zu treffen und die gegenseitigen Lieblingsplätze zu entdecken. Damit dabei das draußen spielen nicht zu kurz kommt kann man sich dann natürlich auch gegenseitig Rückendeckung geben, falls mal wieder übermotivierte Mountainbiker an Orten vorbeikommen, an denen man sonst nur suizidale Gemsen trifft und SMler, die ihre Ruhe haben wollen...
Vorführung.......
Ich suche ein Paar oder Dame die ein gut ausgebildeten Sklaven gebrauchen können um ihn gewagt zu benutzen.
Bin ausgebildeter Haus....Leck und Schlucksklave. Natürlich in allen Löchern begehbar. Maul und Arschfotze sind vorbereitet.......
Wenn ich Neugierde wecke kann......würde ich mich über eine Nachricht freuen.....
Schaut einfach mal
*********Breda Paar
186 Beiträge
Morgen früh um 9...wer hat zeit und lust?? Alles ist möglich...😊
MPS Fühlinger See
Zu diesem Markt gehen wir wahrscheinlich auch. Hätten auch Interesse an einem etwas anderen Marktspaziergang. Nur gehört das Gesuch wahrscheinlich besser in das PLZ-Gebiet 5. Köln hat 5....
Gruss N.
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 45, Heute abend könnten wir ....
versaut und bizarr spielen, welches Paar hat Lust ? Raum Essen,... sind mobil und besuchbar
*********_ich Paar
53 Beiträge
MPS Fühlinger See??
Hallo zusammen,

wir waren da ja leider im Urlaub, sonst wären wir auch da gewesen.

Wie war es denn? Schön heiß? Wenn ja, nur wegen der Temperaturen? *zwinker*

Habt ihr Bilder gemacht?

Gruß Frank
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
So lange es noch geht...
würden wir gerne draußen spielen. Aber nur zu zweit ??? *gruebel*
Wir würden das gerne mit einem Pärchen umsetzen.
In der Woche können wir am frühen Abend, Wochenend´s darf es ruhig auch später werden;)
Im Winter hocken wir alle wieder oft genug in der Wohnung...
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Raum Essen und Umgebung
versaut und bizarr spielen, welches Paar hat Lust ? Raum Essen,... sind mobil und besuchbar
******473 Mann
455 Beiträge
Baggerloch
Dan kommt doch einfach am 12.o9 zum Neusser Baggerloch da findet ihr Gleichgesinnte.
******ris Mann
122 Beiträge
erotischer SM-Spaziergang am Nachmittag (Ruhrgebiet)?
Hi,

wir (m. dom. 46 und w. dev. 44) hätten Bock auf einen erotischen, SM-Spaziergang, evtl. mit Picknick und Bondage irgendwo im Ruhrgebiet am Samstag 12. oder Sonntag 13. September am Nachmittag (sofern das Wetter mitspielt...). Vlt. finden sich ja ein Paar oder auch mehrere?

Kennenlernen gerne per Mail, Telefon und dann geht's in die freie Natur zum Spielen!!!
...hört sich geil an? Dann los, traut euch!

P.S. Bitte keine Single-Männer und 50-Shades-Doms.
******ris Mann
122 Beiträge
Neusser Baggerloch?
.... gibt's dazu ein paar Infos???

DANKE!!!
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Spanking - Kreis gründen...
Wir haben es schon mal versucht eine Spanking-Kreis zu gründen.
Uns selbst fehlen dazu leider die Räumlichkeiten und der Platz, sonst würden wir das sofort in de Wege leiten
Unsere Idee ist...
Man trifft sich in regelmäßigen Abständen bei den, die einen Raum zur Verfügung stellen können, bringt Spielzeug mit, Essen und Trinken mit, quatscht, spielt, und man hat Spaß zusammen, räumt dann nachher zusammen auf.
So bleibt für den der/die die Räumlichkeiten zur Verfügung stelle keine Arbeit mehr liegen.
Oder man miete sich mit mehreren eine Räumlichkeit an wo man sich treffen kann. In unserer Ecke würde sich zum Beispiel das Flair in Gelsenkirchen dafür anbieten.
Die Unkosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt.

Wer hat Interesse ?
Ist dann doch etwas weit 😕
... Sonst wäre ich sofort dabei 👍🏻

Wir haben sowas entfernt Ähnliches hier im Raum Friedberg gemacht.
Zum "Schnupperabend" in einem Club mit BDSM- Schwerpunkt.
Geht von albern und lustig bis feurig und aua 😉

Kann ich nur empfehlen!!

LG
Kitty
******ris Mann
122 Beiträge
Ich bin dabei...
...wenn es zeitlich passt und nicht in Gruppen-Zwang endet.

Das mit dem Raum ist natürlich so eine Sache. Das Flair in Gelsenkirchen wäre natürlich erste Wahl für sowas. Könnte mir auch vorstellen, das in einer halbwegs festen Gruppe das es rotieren könnte, also ein mal im jahr wäre sicherlich hier zu Hause drin...

Bin gespannt!

LG

Chris.
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
Outdoor
Hey in die Runde,...
wer hat Vorschläge für BDSM geeignete Outdoorplätze in PLZ 4...
Raum Wuppertal, Solingen, Düsseldorf...

Meldet Euch gern per PM.

Herzlicher Gruß Dom70
Düsseldorf: Vorführung auf Erotik Messe
Am 6. und 7. November werde ich die Erotik Messe in Düsseldorf (Mitsubishi-Electric-Halle) besuchen, jeweils ab ca.19:30. Wer hat Lust, mich zu fesseln und an einer Hundeleine über die Messe zu führen? Gerne werde ich nach Eurer Pfeife tanzen und kleine Quälereien ertragen (soweit sie im Rahmen der Messe möglich sind).
******473 Mann
455 Beiträge
Also
Der alte Steinbruch in Gruiten
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Draußen ist es nass und matschig
deswegen starten wir nochmal einen Anlauf...

Auch wenn der ein oder andere jetzt denke... Das ist doch eine Outdoor-Gruppe
Aber wer möchte sich schon im strömenden Regen draußen treffen und dann im Wald eine Session auf die Beide stellen


Spiel und Spankingkreis in NRW

Wir haben diese Idee schon ziemlich lange und nun versuchen wir es mal auf diesen weg. Wie wir uns das vorstellen könnt ihr auf unserer Homepage in unseren Profil finden.
******473 Mann
455 Beiträge
Indoor
Prima Idee wer findet sich hier raum Düsseldor Neuss?
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
langsam stimmen die Temperaturen wieder
und deshalb schaut ruhig mal wieder in unser Profil, bei Gefallen, melden
******ris Mann
122 Beiträge
dominanter ER, Ruhrgebiet
Hallo,

ich suche für meine XXL-Rubens-Lady einen dominanten Mann, der mit mir zusammen ein paar ausgefallene Spielchen spielen möchte: z.B. eine ihrer Phantasien betrifft eine (gespielte) Entführung und daran anschließend einen guten Fick mit zwei Männern, aber es geht nicht nur ausschließlich um ein Rape-Play (sondern evtl. auch um andere "Überraschungen" für sie).

Bitte meldet euch nur, wenn ihr:
a) wirklich auf Rubens-Frauen steht,
b) halbwegs flexibel eure Zeit einteilen könnt,
c) Erfahrungen mit BDSM habt (und "nicht mal probieren" wollt),
d) Respekt vor Frauen habt (es soll hauptsächlich IHR Freude bereiten...) und

---ganz wichtig---
e) nicht nach zwei Wochen Planung plötzlich "emotional nicht mehr in der Lage seid" (so geschehen beim letzten Kandidaten, grrrr).

So, genug abgeschreckt?

OK, ich verspreche euch: auch ihr werdet Spaß haben! Also ran an die Tastatur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.