Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Als Mod sind wir natürlich die ersten *zwinker*
Wir sind ein klassisch aufgestelltes Paar, er Dom/sad, sie Dev/maso
Da wir im Joyclub schon ziemlich lange nach passenden Orten und den passenden Leuten suchen, haben wir uns jetzt entschlossen eine Gruppe zu gründen in der man sich über die Themen Outdoorplätze zum spielen, Dating für BDSM´ler, Foto´s und alles was Spaß macht austauschen kann.
Wir sind selbst auf der Suche nach einem Paar welches gerne mit uns spielen möchten und auch gerne mal den Auslöser unserer Kamera drücken. Unsere Sie fotografiert selber sehr gerne und würde sich freuen wenn sie mal ein paar Paarfotos machen darf.
Nun sind wir gespannt wie die Gruppe sich entwickelt und wir freuen uns über weitere Vorschläge, viele Forenbeitrage, Menschen die sich hier finden, und tolle Fotos und vieles mehr....

Und nun
Viel Spaß in der Gruppe Outdoor-Bdsm

Die SMartenEssener
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Hallo
und guten Abend

hmmm was schreib ich jetzt bloß ....

Ich bin 39 und Single und im Joy schon eine längere Zeit unterwegs,
mal mehr und mal weniger aktiv in den Gruppen.

Ich spiele gerne Outdoor, sei es Bondage oder sonstige Spielchen *zwinker*
ich fühle mich dabei einfach freier, unbefangener und kann dabei meine zeigefreudige Ader ausleben.

zudem liebe ich Brennesseln sehr *freu2*

Da fällt mir gerade ein Fotoshooting ein ...

vor einiger Zeit war ich mit einem Fotografen an einem Hochsitz bei mir hier in der Nähe im Wald und wir hatten Bilder in Dessous gemacht bis der Jäger mit seinem Hund kam, dieser war so aufgebracht das er die Polizei rufen wollte. Wir mussten Ihm versprechen das wir das Shooting nun abbrechen und den Wald verlassen ...

man Spießer gibt es leider viel zu viele und dabei waren wir noch ganz brav *g*

Nun bin ich mal gespannt wie sich die Gruppe hier weiter Entwickelt und freue mich schon auf den Austausch.

lg Anja
Huhu
wir sind das Korsenpaar und haben ein ausführliches Profil *g* aber bei allen Fragen werden wir au eine PN gerne antworten *g*

LG an Euch alle und hoffen das wir gemeinsam viel Unternehmen Hihi *g*
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und herzlich willkommen
Wir waren schon neugierig und haben uns euer Profil angeschaut, schade das ihr soweit weg wohnt.
Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß hier und drücken euch die Daumen das ihr die passenden Leute kennen lernt

LG SMarteEssener
*******pawn Mann
82 Beiträge
Nabend!
Hallo Ihr,
will mich dann auch mal kurz vorstellen, ich komm aus dem schööönen Ruhrgebiet, ich liebe die Industriekultur hier sehr und bin hier oft mit meiner Cam Unterwegs, in Essen, Duisburg, Bottrop, GE, Bochum und Mühlheim, hier kenn ich mich daher auch am Besten aus, mit Outdoor BDSM leider eher weniger bis jetz, doch was nicht ist, kann ja noch werden,
freu mich auf Interessante Leute und darauf Außergewöhnliche Neue Plätze kennenzulernen.
.:Lg.Grüße:.Spawn.: *fiesgrins*
Sind auch hier,
freuen uns über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *danke*

Kommen aus Mfr. (PLZ 90-91) und suchen Gleichgesinnte die Spaß an Outdoor BDSM haben, auch Vorführungen stehen bei uns hoch im Kurs.
Ab und an wird auch ein Fotograf gesucht oder der Herr im Haus macht die Aufnahmen also solltet Ihr auch mit Foto-Filmaufnahmen einverstanden sein.
Suchen immer wieder neue geile Orte (alte Ruinen, Fabrikgebäude aber auch Waldkrater etc.) Sind für Vorschläge immer offen und bitte nur EHRLICHE, ERNST GEMEINTE ZUSCHRIFTEN an uns senden!

Solo-Männer bitte Abstand nehmen, wir suchen die uns selbst aus. Bewerbungen nehmen wir trotzdem gerne unverbindlich entgegen.

Bitte Profil GANZ und AUFMERKSAM lesen.

Lieben Gruß an Alle und wir hoffen auf viele Kontakte.
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
und der untere niederrhein ist nun auch hier *zwinker*
*******_Tom Mann
474 Beiträge
nun auch die schweiz
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Gerne lebe und Fotografiere ich beide Seiten in der Natur.

Gruss Euer Captain Tom
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffen wir von dir hier viele geile Bilder sehen zu können und das du uns vielleicht den ein oder anderen Spielplatz für Erwachse verrätst *zwinker*
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Fotos und spielplätze
Ja da gibt es den einen oder anderen den ich kenne. Von Abgelegen bis Ausgestellt (ohne dabei Ärger zu bekommen) ist alles möglich. Zur Zeit bin ich aber alleine im Leben unterwegs.

So ist das Fotographieren nicht sehr einfach *rotfl*
Hallo,
Mein Dom und ich stehen kleinen Outdoor-Vergnügungen auch nicht abgeneigt gegenüber. Spontan mal einen schönen Platz zu finden ist recht schwer und deshalb hoffe ich auf ein paar gute Tipps, wo man relativ ungestört sein kann - denn den oben erwähnten Jäger gibt es ja überall *fluch*
LG M_s_Sub *g*
******los Mann
403 Beiträge
ein Hallo
aus dem Westen von Österreich.

Dominant bin ich ja schon lange aber das ganze mit Outdoor zu verbinden - spannend *fiesgrins*.

Freue mich auf regen Austausch

VG

Dom Belos
Dominat und Outdoor Westösterreich
klingt interessant.

Daran habe ich auf jeden Fall Interesse und auch eine entsprechende Gruppe.

Bin mal gespannt wer sich meldet . Vielleicht ergibt sich was in der Gegend Tirol Salzburg !

Organisiere gerne was !

Grüsse an alle Sir-H Hannes
*******t4u Paar
212 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet...
Wir haben uns sehr über die nette Einladung der Gründer und Mods dieser Gruppe gefreut die wir natürlich sofort und gerne angenommen haben.

Bisher haben wir BDSM ja nur im stillen Kämmerlein ausgelebt, aber Outddor bringt ganz bestimmt viele neue Erfahrungen und einen Extra-Kick.

Wir haben auch schon ein paar Locations im Sinn und hoffen natürlich auf Tipps, Anregungen und neue Kontakte.

Moni und Uli
*********ener Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Paar2hot
wir stellen uns dann mal als " Kontakt "und Anreger zur Verfügung .-)
Viel Spaß ihr Vier...
und wo bleiben die Bayern Kontakte und Anregungen? *floet*

*lol**lol**lol*
******764 Mann
474 Beiträge
Das Rheinland ist auch da
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Überlege schon lange meine BDSM Erfahrungen auf den Outdoorbereich auszudehnen. Hoffe passende Anregungen und vielleicht auch Kontakte in dieser Gruppe zu finden.

LG
Thomas
******ung Mann
6.414 Beiträge
Hallo
auch.

Bin mal gespannt, ob es hier auch irgendwas in Niederbayern gibt - Gegend haben wir ja jede Menge, aber wo was los ist ist die andere Frage...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der WandererBW, 49 J., devot/maso und lebe zwischen Stuttgart und Pforzheim in Baden Württemberg.
Da ich sehr gerne in der Natur bin, ob wandern, Kanu, MTB... würde ich natürlich auch gerne SM in der Natur leben, mit auf den R+cken gefesselten Händen spazieren laufen oder an einen Baum gefesselt Zeit verbringen.....

Mein schönstes Outdoorerlebnis war 2011 auf der letzten richtigen Märchenwaldparty bei Dresden mit meiner damaligen Herrin, das war herrlich, ich verbrachte Zeit gefesselt ans Kreuz, durfte Sulkys ziehen, wurde am Kreuz ausgepeitscht... umspielt vom lauwarmen Sommerwind.

Würde sowas ähnliches gerne wiedermal erleben.

Grüßle, WandererBW
Hallo an die gruppe
Freut mich mit danei zu sein... Ich hoffe ich bleibe oder bin nicht der einzige schweizer hier....
Freu mich auf neue kontakte und interessante gespräche
Gruss R.
was sagt ich dazu? DANKE
DANKE das ich bei euch sein darf das ist mein Einstand.
**********endin Paar
33 Beiträge
wir sagen dann mal auch Hallo
Hallo an alle *wink*

wir sind ein Paar welches aus dem Ruhrgebiet kommt genauer leben in Essen.
Hoffe auf tolle neue Anregungen und Vorschläge, hoffe wir können ebenso unsern Beitrag dazu leisten, wobei ich dann auf meinen Herrn warten muss den ich bin nur dazu gezogen und er ist der Ortskundige.
Grüße
Uli Lana
Hallo
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über neue Kontakte und/oder Austausch und Gespräche.

Lieben Gruß
*****men Mann
1.414 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Andreas, Dom Omen, und wie man in meinem Profil sieht spiele ich gern Outdoor. Freue mich auf Anregungen und nette Gespräche.

LG
******272 Mann
1.163 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der frank und komme aus dem schönen Münsterland !
Ich finde Outdoorspiele sehr erregend und spannend .
Ich freue mich sehr das ich hier unter euch sein darf und auf tolle Anregungen .
LG frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.